Schwabenhopper´s Homepage

Der Langenauer Fußballblog


28
Au
27.8.15 SV Ljiljan Ulm - KKS Croatia Ulm 4:2
28.08.2015 12:06

Am gestrigen Abend empfing der SV Ljiljan die Gäste vom KKS Croatia. Die erste Enttäuschung erlebte man schon vor dem Spiel. Fand das Spiel doch nicht wie angekündigt auf dem Nebenplatz 1 statt, sondern nur auf dem für mich ungeliebten Kunstrasen.

Der SV Ljiljan fand gut ins Spiel und ging durch einen Foulelfmeter (5.) auch verdient in Führung. Nur 6 Minuten später erhöhte Ljiljan auf 2:0. Die Kroaten kamen nun besser ins Spiel ohne sich allerdings wirklich zwingende Torchancen herauszuspielen. In der 52. Spielminute fiel dann die vermeitliche Vorentscheidung. Weitere 14 Minuten später dann war der Deckel drauf - 4:0 für Ljiljan. Allerdings verfiel dann die bosnische Mannschaft in den Tiefschlaf. Durch Tore in Minute 68 und 69 wurde es doch nochmals spannend. Am Ende versuchten die Kroaten nochmals alles, jedoch ohne Erfolg und die Heimelf versiebte, verstolperte und verspielte Konterchancen für weitere Treffer. KLÄGLICH!

Der Eintrittspreis betrug 2,50€ - Zu Trinken gab es Dosen und LIDL Wasser - nein Danke! Zum Essen gab es nichts! Setzen 6!

 

Kommentare